Aktualisierung der Wurfgeschwistertabelle

Heute war es mal wieder soweit, die Wurfgeschwistertabelle und die DoodleGalerie wurden aktualisiert.

Baloo hat die ordnungsgemäße Eintragung überwacht.

Es haben sich wieder einige Geschwister gefunden! 🙂 Inzwischen sind 414 Doodle eingetragen.

Auch ein trauriger Eintrag war notwendig, da der Goldendoodle Luc aufgrund einer bakteriellen Arthritis im Oktober 2017 eingeschläfert werden musste. Er war erst am 29.07.2016 bei Herrn Bomholdt in Castrop-Rauxel geboren.

Und wie immer bitte ich diejenigen, die ich eventuell vergessen habe, sich zu melden. Da ich die Daten über so viele Kanäle erhalte, kann ich nicht immer sicherstellen, alle Doodle zu erfassen.

7 thoughts on “Aktualisierung der Wurfgeschwistertabelle

  1. Hallo, unsere Lucky, Medium Goldendoodle Fb1 wurde am 20.05.20 bei Familie Steinkamp in Melle geboren. Wir würden gerne Wurfgeschwister finden.
    LG

  2. Sammy ist am 05.07.2015 geboren. Wir haben ihn aus Neustadt/Weinstraße, Zwinger von der Hardt. Vater: Gautzy Igor, Mutter: Lady Biene from the Diamonts

    • Hallo, Amber ist eingetragen. Gibt es noch Daten zu den Eltern? Und ein Foto für die DoodleGalerie wäre super toll, da ein Bernedoodle noch nicht so alltäglich ist, wie die anderen Doodle.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert