Der erste Moment

oder – wie ich auf den Hund gekommen bin.

Warum mir die Idee, für dieses tolle kleine Buch etwas die Werbetrommel zu rühren, nicht vor Weihnachten gekommen ist, werde ich wohl nicht mehr erfahren, aber besser spät als nie.

Ich habe das Buch vor einigen Tagen von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und konnte es gleich nicht mehr aus der Hand legen. Es werden Geschichten erzählt, wie die jeweiligen Autoren zu Ihren Hunden gekommen sind. Die kurzen, aber so anrührend geschriebenen Geschichten über Freude und manschmal auch Trauer haben mich sofort in den Bann gezogen. Ich muss sogar zugeben, dass sich die eine oder andere Träne vor Rührung aus meinen Augenecken geschlichen hat.

Der gesamte Erlös aus dem Buchverkauf geht an die Mallorca Tierhilfe!!!!!!!!!

Und Commander Cauli, ein Hundefreund von Baloo, hat seine Geschichte im Buch schon gefunden!

Buch   Buch2  IMG-20141212-WA0000_resized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert