Die Wurfgeschwistertabelle ist aktualisiert!

Kurz vor Baloo´s 4. Geburtstag und nach fast 400 Doodle in meiner heute aktualisierten Wurfgeschwistertabelle haben wir noch immer kein direktes Wurfgeschwisterchen von Baloo gefunden. Aber Jasper haben wir gefunden, er ist Baloos Brüderchen, nur 7 Monate jünger. Getroffen haben wir uns noch nicht, aber das können wir ja noch nachholen.

Baloo´s Mama Schoki geht es inzwischen richtig gut und sie kann ihr Leben endlich genießen.

Ich drücke allen Suchenden die Daumen und freue mich, dass sich so viele an meiner Wurfgeschwistertabelle und DoodleGalerie beteiligen! Und je mehr von dieser Seite wissen und sich eintragen, um so größer werden die Chancen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert