Doodle & Friends in Hannover

Mein Traum ist es, so viele Doodle wie möglich und ihre glücklichen Besitzer gemeinsam auf eine Gassirunde zu schicken und wir natürlich mitten drin. Deshalb habe ich auf Facebook die Gruppe „Doodle & Friends in Hannover“ gegründet und gleich mal die Doodle-Sause Vol.1 für den 08.02.2015 auf der alten Bult in Hannover vorgeschlagen.

Und natürlich sind uns auch Doodle-Freunde herzlich willkommen!

 Doodle & Friends in Hannover Doodle & Friends in Hannover Vol.1

 

Bereits heute haben wir in einer kleinen Runde das Konzept „ausprobiert“ und uns mit drei weiteren Doodles und ihren Frauchen in Hildesheim getroffen. Ja, ich weiß, Hildesheim ist nicht Hannover. Aber für einen Test macht man schon mal eine Ausnahme… Hier also ein kleiner Vorgeschmack, wie es werden könnte!

ip-DoodleTimes-46 ip-DoodleTimes-42 ip-DoodleTimes-48 ip-DoodleTimes-47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert