Doodle

Hier steht alles zum Doodle an sich.

7 thoughts on “Doodle

  1. hallo ich bin auf der Suche nach einem kleinen bis mittelgroßen Hund. Ihre Adresse habe ich von einem Kunde von Ihnen.
    Bitte rufen Sie mich an damit ich Ihnen weitere Angaben machen kann.

    Leider ist mein Hund letzte Woche verstorben und es ist kein Leben für mich ohne Hund.
    liebe Grüße Margarete Reiser Tel. 07571-61200 oder 015154413821

  2. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Goldendoodle Mini, weiß aber nicht wirklich ,an welchen Züchter ich mich wenden soll. Wäre dankbar über Tipps.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    Iris

  3. Hallo
    Wir haben einen Harlekin doodle von Frau Borck in Negenborn. Giovanni ist am 25.04.2016 geboren und wir würden uns riesig über die Aufnahme in der Tabelle freuen. Gerne würden wir uns auch über Erfahrungen austauschen.
    Liebe grüsse

  4. Hallo ihr lieben,
    Wir haben eine kleine Emma auch von Herrn Bomholt. Für uns hat alles einen super Eindruck gemacht und unsere Emma ist Putz munter und gesund. Die vielen Geburtsdaten machen uns mittlerweile auch sehr stutzig. Er sagte was von 2 würden pro Jahr und nirgendwo sah man mehr Tiere es war alles so gepflegt und sauber. Auch die Welpenstube sah super aus.
    Unsere Emma ist an 17.11.14 geboren und am 1501.15 haben wir sie zu uns geholt. Nach und waren noch ein Weibchen und ein Männchen da.
    Gibt es schon eingetragene Geschwister ?

    Liebe Grüße

  5. Hallo,
    wir haben einen Mini Goldendoodle von Herrn Bomholt. Unsere Lina wurde am 06.03.2014 geboren. Ich würde mich freuen, Wurfgeschwister zu finden und fände es toll, eventuell Erfahrungen auszutauschen.

    Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Sigrid Jendges mit Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert