Unsere Tierheilpraktikerin

Die Gesundheit unseres Labradoodle vertrauen wir nicht jedem an! Nachdem der erste Hund in unserer Familie seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit homöopatischen und anderen alternativen Heilmitteln behandelt wird, sind wir auch mit Baloo vom ersten Tag an zur Tierheilprakxis Andrea Michalke in Hannover gegangen.

Gleich am Tag nach der Abholung haben wir Baloo bei ihr vorgestellt, da Frau Michalke auch zu einem gewissen Maße an der Rasseauswahl beteiligt war. Sie hat noch zwei weitere Labradoodle in der Praxis und zeigte uns erste Bilder dieser süßen Vierbeiner.

In ihr haben wir immer eine vertrauenswürdige Ansprechpartnerin, die Ihre Berufung zum Beruf gemacht hat. Baloos Giardienbehandlung hat sie in Zusammenarbeit mit einer herkömmlichen Tierarztpraxis erfolgreich abgeschlossen und bei der Vergiftung durch den Kontakt mit Hornspänen hat sie uns selbst in der Nacht und an Wochenenden zur Seite gestanden. Auch für die täglichen kleinen Wehwehchen hat sie immer eine Lösung. Selbst Fütterung und Leckereien sprechen wir mit ihr ab, um Baloo weiterhin fit und gesund zu halten. Von ihr haben wir auch die Empfehlung für Vet Concept erhalten.

Tierheilpraxis Andrea Michalke

 

 

2 thoughts on “Unsere Tierheilpraktikerin

  1. Hallo,
    …vergiftung durch den Kontakt mit Hornspänen??
    Mein Hund kaut für sein Leben gerne auf einem Büffelhorn, muss ich mir da Sorgen machen?
    Viele Grüße
    Jana

    • Hallo, nein da musst du dir keine Sorgen machen, außer, dein Doodle ist allergisch auf Wild. Baloo hat sich leider an an einer sehr alten Charge Hornspäne vergiftet. Vor einigen Jahren war es noch erlaubt, bei der Herstellung Rizin zu verwenden. Das ist aber längst verboten. Deshalb ist die Verwendung jetzt nicht mehr gefährlich.
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert