Freitag der 13. bei strahlendem Sonnenschein und trotzdem traurigen Gedanken

Heute möchte ich einmal von unserem zweiten Familienhund Micky, seines Zeichens ein 13 Jahre alter Bearded Collie erzählen, der leider vor zwei Tagen ein Vestibular-Syndrom bekam. Es war ein furchtbarer Anblick, der sich uns von jetzt auf gleich bot und der uns wieder einmal zeigte, das Leben im Jetzt zu genießen. Und weil sich der Arme in der Tierklinik aufgegeben hat, holen wir ihn heute nach Hause, um dann in einigen Tagen entscheiden zu müssen, wie und ob es weiter geht.

Dieser Hund hat meine Schwiegereltern und uns viele Jahre treu und klaglos begleitet und wir wünschen ihm, dass er sich zu Hause dann doch wieder etwas erholt. Wir möchten ihm einen schönen Freitag, den 13. bereiten und holen ihn deshalb gleich aus der Tierklinik.

Dennoch haben wir mit unserem Baloo auf dem Weg zu Fressnapf (um für Micky alle nötigen Utensilien zu kaufen, wie Windeln und Co.) wieder einen schönen Ausflug auf die Bult bei herrlichem Sonnenschein gemacht. Er soll schließlich auch seinen Bedürfnissen gerecht werden dürfen. Und dabei habe einmal ICH die Kamera geschwungen. Es war ein ganz ungewohntes Gefühl. Sicher sind die Bilder noch nicht so toll, da es mein erster Versuch war und die Bilder im Automatikmodus geschossen wurden, aber mein lieber Mann hat sie für mich am Computer hübsch gemacht und hier sind sie.

Das soll es für heute gewesen sein. Alles Liebe für Euch und Eure Vierbeiner!

PS: Daumendrücken erwünscht!

4 thoughts on “Freitag der 13. bei strahlendem Sonnenschein und trotzdem traurigen Gedanken

  1. Ohje, wir furchtbar. Das tut uns sehr, sehr leid. Wir hoffen sehr, dass Micky sich doch noch bei euch erholt. Wir drücken auf jeden Fall ganz, ganz feste die Daumen und wünschen nur das Beste!

    Alles, alles Liebe,
    Ricarda & Lilly

    P.S.: Dafür, dass du nicht so oft hinter der Kamera stehst, sind die Fotos toll geworden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert