Kommentare erwünscht!

Meine lieben Leser,

Ihr könnt uns jetzt wieder schreiben!!!!

In den letzten Wochen war ich schon etwas traurig, dass so wenig Kommentare auf meinem Blog geschrieben wurden. Jetzt habe ich festgestellt, dass mit einem WordPress-Update die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde. Somit waren seit September 2015 keine Kommentare mehr auf meinen neuen Seiten möglich. Dieses Problem habe ich jetzt behoben und für alle Beiträge die Kommentarfunktion wieder aktiviert.

Solltet Ihr also noch das Bedürfnis verspüren, zum einen oder anderen Beitrag etwas anzumerken, werde ich es erfreut lesen!!!

Macht es gut und habt noch einen schönen Sonntagabend!

DoodleTimes-67

5 thoughts on “Kommentare erwünscht!

  1. Hallo , wir würden gerne unsere Flocke auch in die Liste eingeben!!
    Sie ist am 3.11.2015 in Herford( Vlotho) geboren!!
    Bei Familie Karrasch

  2. Guten Morgen!
    Ehrlicher Weise dachte ich ich wäre zu blöd um zu Antworten hihi
    Toll, dass es jetzt funktioniert!
    Liebe Grüsse
    Natascha und Spike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert