Kunst

Es gab ja schon viele Apps, die aus einem Foto eine Zeichnung angefertigt haben. Aber diese Homepage schlägt, wie ich finde, alles da gewesene.

Man lädt ein Foto hoch und sucht sich den Kunststil aus, in dem das Foto gemalt werden soll. Dies erledigt eine künstliche Intelligenz, die das Bild analysiert und dann den gewünschten Malstil entsprechend anwendet.

Zahlt man 1,99 Euro, bekommt man diese Umwandlungsdatei innerhalb von 15 Minuten zugesandt. Wir haben es mal völlig unentgeltlich versucht und es hat einige Tage gedauert. Aber zu unserer Überraschung kam heute die Mail mit dem Bild (500 x 500 Pixel). Und wie ich finde, ist es sehr gelungen.

13051620_489195004621645_8409978282804778572_n

Wer ein druckfähiges Dateiformat wünscht, muss etwas tiefer in die Tasche greifen.

deepart

Viel Spaß beim Ausprobieren und ich freue mich auf die Kunstwerke Eurer Doodle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert