TiPi´s Doodle Laden

Auf einem ordentlichen Doodle-Blog darf ein richtiger Doodle-Laden nicht fehlen und ich habe ihn gefunden!!!

TiPi´s Doodle Laden wird betrieben von Martina Pietrus und befindet sich in der Adenauerstr. 21 in 97232 Giebelstadt.

Neben einer tollen Facebook-Seite mit vielen aktuellen Beiträgen gibt es auch eine Homepage.

 TiPi´s Doodle Laden FB  TiPi´s Doodle Laden HP

TiPi´s Doodle Laden hat ausgewählte Produkte für unsere vierbeinigen Lieblinge, dabei sind individuelle und handgemachte Artikel ein besonderes Highlight. Herrchen und Frauchen kommen auch nicht zu kurz.

Neben allen Doodles sind natürlich auch Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster, Papageien….uvm. als „Kunden“ willkommen….

 Ich werde zukünftig das eine oder andere tolle Doodle-Utensil hier in meinen Blog übernehmen, denn auch eine Bloggerin muss das Rad nicht neu erfinden, sondern kann auf andere pfiffige Ideen zurück greifen! Und selbstverständlich ist die Veröffentlichung von Tinas Artikeln oder Beiträgen vorab mit ihr abgesprochen!
Anfangen möchte ich heute mit einem Merkblatt zur Anschaffung einer Doodle Schermaschine. Das findet Ihr unter Doodlealltag – Fellpflege.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert