Wurfgeschwistertabelle & DoodleGalerie

In den letzten Tagen und Wochen ist es ja etwas ruhiger im Blog geworden, da ich aufgrund meiner Vollzeitarbeit weniger Freizeit habe. Nun habe ich meinen freien Samstagvormittag genutzt und alle wartenden Doodle in die Wurfgeschwistertabelle aufgenommen.

Auch in meiner DoodleGalerie hat zwischenzeitlich eine ansehnliche Menge an Fotos angesammelt. Es ergibt sich ein toller Querschnitt über alle Doodlearten, -farben und -größen.

Bitte entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat. Aber jetzt ist alles auf dem aktuellen Stand und ich freue mich, dass es inzwischen 240 Doodle in meine Tabelle geschafft haben.

DoodleGalerie

DoodleGalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert