Website-Icon DoodleTimes

Doodle – Wurfgeschwister gesucht

Welpen Doodle

Ich weiß, es gibt auf Facebook bereits viele Seiten, in denen man nach Wurfgeschwistern suchen kann. Da dort aber immer viele Rassen vereint sind, empfinde ich diese Seiten immer als unübersichtlich bzw. sie bringen wenig Erfolg.

Und natürlich bin auch ich auf der Suche nach Baloos Wurfgeschwistern. Bitte jetzt keine Diskussion anstoßen, ob man den Züchter nicht einfach nach den Wurfgeschwistern fragen könnte. Viele Wege führen nach Rom und ich möchte auf diesem Wege versuchen, so viele Geschwister wie möglich zusammenzuführen.

Unter dem Reiter Doodle wird es ab sofort eine Tabelle für alle Doodle geben. Als Muster, wie sich diese Tabelle darstellen wird, habe ich meinen Labradoodle Baloo bereits eingetragen. Ich werde in regelmäßigen Abständen alle Doodle eintragen, die mich per Mail, Facebook oder als Kommentar auf diesem Blog erreichen. Ihr werdet diese Tabelle dann nach Euren Wünschen filtern und sortieren können.

Die Spalte Krankheiten / Allergien habe ich eingefügt, um Doodle-Besitzern die Möglichkeit zu geben, sich untereinander auszutauschen, wenn gleiche Krankheiten vorliegen.

Wer seinen Facebook-Namen o.ä. nicht veröffentlicht haben möchte, muss dies natürlich nicht tun. Allerdings können wir dann auch nicht mit ihm in Kontakt treten.

Es würde uns riesig freuen, wenn sich so viele Doodle-Besitzer wie möglich finden, die ihre Hunde eintragen lassen.

 

 

 

Die mobile Version verlassen