Wurfgeschwistertabelle

Hallo Ihr Lieben, leider war ich in den vergangenen Wochen gesundheitlich und zeitlich sehr eingespannt, sodass einiges auf der Strecke geblieben ist. Dazu gehörte auch die Aktualisierung meiner Wurfgeschwistertabelle. Aber heute habe ich nach unserer ersten FotoSause in Hannover die Ruhepause genutzt und alle wartenden Doodle aufgenommen. Es ist schon beeindruckend, jetzt sind 272 Doodle eingetragen! Auch in der DoodleGalerie sind einige süße Vierbeiner dazugekommen.

DoodleTimes

Wurfgeschwistertabelle & DoodleGalerie

In den letzten Tagen und Wochen ist es ja etwas ruhiger im Blog geworden, da ich aufgrund meiner Vollzeitarbeit weniger Freizeit habe. Nun habe ich meinen freien Samstagvormittag genutzt und alle wartenden Doodle in die Wurfgeschwistertabelle aufgenommen.

Auch in meiner DoodleGalerie hat zwischenzeitlich eine ansehnliche Menge an Fotos angesammelt. Es ergibt sich ein toller Querschnitt über alle Doodlearten, -farben und -größen.

Bitte entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat. Aber jetzt ist alles auf dem aktuellen Stand und ich freue mich, dass es inzwischen 240 Doodle in meine Tabelle geschafft haben.

DoodleGalerie

DoodleGalerie

Geniale Goldendoodleportraits

Heute muss ich Euch einmal auf geniale Fotos aufmerksam machen. Es bedarf keiner weiteren Worte. Die Bilder sprechen für sich!

Es ist ein Beitrag auf einem englischen Blog, den mein Mann gestern entdeckt hat.

Auf Facebook und Instragram findet Ihr den Fotografen auch.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

coole bilder (Bildschirmprint https://www.instagram.com/christophercline/)

 

DoodleSause Vol.4 am Hundestrand des Silbersees in Langenhagen

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns. Der angekündigte Regen hörte eine Stunde vor der DoodleSause auf und pünktlich zur Ankunft aller Zwei- und Vierbeiner ließ sich sogar die Sonne blicken. Die Schirme konnten geschlossen bleiben. Es war wunderschön und … Weiterlesen

Gastbeitrag zum Thema Doodle als Blindenführhund

Das unsere Doodle als Therapiehunde eingesetzt werden, war mit bekannt. Als Blindenführhunde hatte ich sie aber bisher noch nicht wahrgenommen. Umso mehr freut es mich, heute einen Gastbeitrag zu diesem Thema veröffentlichen zu dürfen. Maja Nowotny bildet seit 30 Jahren Blindenführhunde aus und ist jetzt auf den Doodle gekommen. Hier findet Ihr ihren Gastbeitrag. Viel Spaß beim Lesen.

alle03

Bericht und Fotos von der DoodleSause Vol. 1 in Hannover

Bei herrlichstem Sonnenwetter und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt fand sie statt, die DoodleSause Vol.1.   Organisiert  wurde der gemeinschaftliche Gassigang von DoodleTimes / Katja Ingenhoven im Rahmen der Facebookgruppe Doodle & Friends in Hannover. Die Idee wurde Anfang Januar … Weiterlesen