Züchterin Cornelia Brand – Doodles vom Nord-Ostsee-Kanal

Frau Cornelia Brand (www.doodles-vom-nord-ostsee-kanal) hat in der Facebook-Gruppe „Doodle oder Pudel – natürlich und glücklich“ Ihre Ansichten zum Thema Labradoodle und auch zum Gastbeitrag von Peter Dvorak / Labradoodle – Frankenstein oder süßer Fratz in diesem Blog gepostet. Ihre Posts möchte ich hier (natürlich nach Genehmigung durch Frau Brand) als Beitrag in meinen Blog einbauen, damit auch Interessierte, die nicht Mitglied in dieser Gruppe sind, sie lesen können.

(Leider sind die Textkopien im Blog nicht sehr scharf.  Mit einem Klick auf das jeweilige Bild öffnet sich dieses und man kann den Text besser lesen!)

Brand 1

Brand 2

Brand 3

Brand 4

FB Dvorak

Brand 5

 Durch Frau Brand sind wir mit der „Rasse“ Labradoodle in direkten Kontakt gekommen, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte. Wenn wir nicht durch Zufall unseren Baloo aus der Zucht „Dogs of Golden Kennel“ kennen und lieben gelernt hätten, läge heute sicherlich ein Labradoodle aus ihrer Zucht neben mir auf der Couch.

 

 

One thought on “Züchterin Cornelia Brand – Doodles vom Nord-Ostsee-Kanal

  1. Hallo zusammen,
    wir suchen schon seid längerer Zeit einen Goldendoodle Mini für unsere Familie. Wir kommen aus der Nähe von Köln und sind daher auch auf den Züchter Bocholt gestoßen und hatten bereits auch mit ihm telefonischen Kontakt. Jedoch bringen mich jetzt die Kommentare von vielen Käufern stark ins Grübeln. Wer kennt noch einen guten Züchter, den er auch empfehlen kann, in der Nähe von Köln. Über Nachrichten würden wir uns sehr, sehr freuen.

    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.