DoodleGalerie

Manchmal kommt man nicht auf das Naheliegendste. Aber spät ist besser als nie!

Ich nehme gerne die Anregung einer Leserin, Doodle-Bilder  auf meinem Blog zu sammeln, auf. Zwar war der Wunsch, die Bilder in die Wurfgeschwistertabelle zu integrieren, dies ist aber in der Umsetzung nicht so einfach und ein erheblicher zeitlicher Aufwand. Und so wurde die Idee geboren, eine DoodleGalerie zu erstellen und jedem Bild den Namen des Hundes zuzuordnen. Dann kann jeder über die Suchfunktion der Wurfgeschwistertabelle die Daten des Hundes abfragen (sofern der Doodle dort eingetragen ist).

Ich hoffe, Ihr habt Freude an den vielen tollen Hunden und bekommt so einen guten Überblick über die Vielfältigkeit der Doodle!

Die mir bereits vorliegenden Bilder sortiere ich schon ein. Sofern dies nicht gewünscht ist, bitte eine kurze Mail, dann lösche ich das Foto wieder.

Wer ebenfalls ein Foto seines Doodles hier veröffentlichen möchte, schickt es mir bitte per Mail oder Facebook.

Viel Spaß beim Stöbern!

Leider zeigt die Galerie in der Bilderzusammenstellung einige defekte Dateien. Aber mit einem Klick auf  die Galerie öffnet sie sich und die Bilder werden groß und sichtbar! Ich kann den Fehler leider noch nicht beheben. Sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.