DoodleGalerie

Manchmal kommt man nicht auf das Naheliegendste. Aber spät ist besser als nie!

Ich nehme gerne die Anregung einer Leserin, Doodle-Bilder  auf meinem Blog zu sammeln, auf. Zwar war der Wunsch, die Bilder in die Wurfgeschwistertabelle zu integrieren, dies ist aber in der Umsetzung nicht so einfach und ein erheblicher zeitlicher Aufwand. Und so wurde die Idee geboren, eine DoodleGalerie zu erstellen und jedem Bild den Namen des Hundes zuzuordnen. Dann kann jeder über die Suchfunktion der Wurfgeschwistertabelle die Daten des Hundes abfragen (sofern der Doodle dort eingetragen ist).

Ich hoffe, Ihr habt Freude an den vielen tollen Hunden und bekommt so einen guten Überblick über die Vielfältigkeit der Doodle!

Die mir bereits vorliegenden Bilder sortiere ich schon ein. Sofern dies nicht gewünscht ist, bitte eine kurze Mail, dann lösche ich das Foto wieder.

Wer ebenfalls ein Foto seines Doodles hier veröffentlichen möchte, schickt es mir bitte per Mail oder Facebook.

Viel Spaß beim Stöbern!

Leider zeigt die Galerie in der Bilderzusammenstellung einige defekte Dateien. Aber mit einem Klick auf  die Galerie öffnet sie sich und die Bilder werden groß und sichtbar! Ich kann den Fehler leider noch nicht beheben. Sorry!

2 thoughts on “DoodleGalerie

  1. Ich würde mich freuen ,auf diesem Weg Geschwister von Jette (Goldendoodle) zu finden!
    Jette hieß Carolin of Golden Kennel, geb. 18.4.16, ihre Eltern sind
    Johnson’s Gay, Vater, Goldendoodle Multigen, Fleur Jetty’s Majestic, Multigen Goldendoodle beide Standard. Jette hatte leider auch im ersten Lebensjahr
    Giardien, viele Futterunverträglichkeiten, Schilddrüsenprobleme etc.
    Jetzt geht es ihr mittlerweile gut und sie hat endlich an Gewicht zugenommen. Jette ist ein bezaubernder Hund mit einem wunderbaren Wesen.

    • Hallo, wir haben einen Bruder von Jette! Lewy (hieß Feivel of Golden Kennel) hatte ebenso die o.a. Probleme. Im Moment haben wir zudem noch Allergien/Unverträglichkeiten identifiziert, die wohl auch zu den Durchfällen geführt haben… viele Grüße aus Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert