Gummierte Leine

Für Spaziergänge mit Spaß und Spiel im Gelände haben wir gestern die gummierte Leine von Mystique mit Schlaufe in Neongrün mit 2 m Länge gekauft, weil eine längere nicht vorrätig war. Da mir die Leine aber so gut gefallen hat, dass ich sie gleich mitnehmen wollte, müssen jetzt die 2  m reichen!

Auf dem Bild ist die entsprechende Führleine mit 2,5 m Länge zu sehen.

Die Leine war heute bereits mit dem neuen Zugstopphalsband im Einsatz und hat sich super bewährt. Sie liegt gut in der Hand und ist federleicht!!! Wieviel schwerer die längere Führleine ist, kann ich leider nicht sagen.

Eine liebe Freundin hat mir passend zur Leine auch noch Paracord-Halsband gemacht. Jetzt haben wir die Qual der Wahl, welches Halsband wir Baloo ummachen. Beide Halsbänder sind hübsch und praktisch! Zusätzlich gab es noch ein hübsches grünes Halsband…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert