MEIN EIGENER YOUTUBE-KANAL

In den letzten Monaten haben sich doch vermehrt Videos von Baloo auf YouTube angesammelt und so habe ich mich heute entschlossen, meinen eigenen DoodleTimes YouTube-Kanal zu eröffnen.

Youtube-Kanal

Sicher ist die Qualität der Videos noch verbesserungswürdig, aber man muss sich ja Ziele setzen und Steigerungsmöglichkeiten lassen. Dennoch freue ich mich über jeden neuen Abonnenten!!!

Ich werde in der Zukunft versuchen, meine Produktempfehlungen und -tests mehr mit Videos zu unterlegen, um Euch so noch einen besseren Eindruck vermitteln zu können.

Momentan sind auf diesem Kanal alle Videos, die ich bei Facebook oder auf diesem Blog veröffentlicht habe.

In den kommenden Tagen werde ich meine Festplatte noch nach weiteren lustigen Schätzen durchstöbern. Da fällt mir schon das eine oder andere ein. Nur der Speicherort ist mir momentan nicht mehr so ganz präsent…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.