Kong

Aktualisierung Januar 2017

Die Air Kong Squeaker Tennisbälle liegen hier weiterhin hoch im Kurs. Der eine oder andere Ball ist zwischenzeitlich verloren gegangen bzw. versunken ;-), aber wir kaufen sie immer wieder gerne neu. Besonders in der Größe M findet sie Baloo toll, weil er sie gut ins Maul bekommt und so passen sie auch gut in unsere Ballschleuder.

In der vergangenen Woche konnte dann Frauchen nicht an diesem süßen Kong-Elefanten vorbeigehen. Da hier keine Füllung verwendet wird, sondern Seil, finde ich diese Spielzeuge immer gut für Baloo. Im Bauch und im Kopf sind Quietscher.


Aktualisierung August 2015

Nachdem Baloo seinen Rugby doch an dem eingelassenen gummierten Oval zernagt hat, gab es eine Zeitlang keinen Filzball mehr für ihn. Nun sahen wir durch Zufall die Air Kong Squeaker Tennisbälle. Diese gibt es in vier unterschiedlichen Größen. Besonders wichtig war es für uns, dass sich Baloo an dem Material nicht die Zähne abschleift.

Für Baloo haben sich die Größen M und L bewährt, wobei sein Favorit die Größe M ist. 41cNoJrOPTL  812BPlSb5rL._SL1500_

Absolute Kaufempfehlung! Sie sind sehr langlebig und nicht schmutzanfällig, selbst wenn man sie draßen benutzt.


Hinsichtlich der Haltbarkeit haben sich die Spielzeuge der Firma Kong bisher als am besten erwiesen. Sicher gehen auch diese nach einiger Zeit den Weg alles Irdischen, aber es dauert länger, als bei Spielzeugen vieler anderer Hersteller oder Eigenmarken.

Baloo spielt sehr gerne mit:

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert