Major Dog Spielzeug

Baloo-34

Wir haben uns entschieden für:

Bisher haben sich alle diese Produkte bewährt. Dass die Langlebigkeit von der Kaufreudigkeit des Hundes abhängen, ist logisch. Da Baloo sehr gerne und ausgiebig kaut und die Produkte dennoch in einem guten Zustand sind, empfinde ich die Qualität mehr als in Ordnung.

Besonders der Ball war und ist lange super auf Laminat und Parkettboden, da er beim Spielen in der Wohnung kaum Geräusche verursacht.

Der Knochen war eine kleine Zugabe, die für einen Welpen nett ist, aber auch nicht mehr.

Der Futterdummy wird bis heute genutzt und ist wirklich super!!!

Die Gürteltasche ist recht groß und verschließt gut. Da wir aber infolge der ausgiebigen Krankengeschichte (nach den Giardien ging es noch weiter) keine Leckerlies füttern durften, haben wir die Tasche nur selten genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert