Badespaß für Hund und Mensch

Auch wenn der Sommer und damit die warme Jahreszeit nun zu Ende geht, hier noch ein guter Tipp, um mit seinem Hund am Strand eine vergnügliche Zeit verbringen zu können. Um die eigenen Füße vor Verletzungen durch am Strand oder im Wasser herumliegende spitze Gegenstände zu schützen oder, um nicht barfuß auf Steinen laufen zu müssen, habe ich mir diese Badeschuhe bestellt.

So konnte ich mit Baloo ungestört und schnell durch das Wasser laufen. Leider ist es ja auch so, dass an Hundestränden nicht sehr auf Sauberkeit Wert gelegt wird. Durch Badeschuhe muss man darauf nicht mehr so achten. Nach dem Auspacken geben die Schuhe zwar einen Gummigeruch ab. Dieser verfliegt aber relativ schnell und dann sind die Schuhe wider erwartet doch recht bequem und gut zu tragen.

Badespaß Badespaß Badespaß

Baden, Doodletimes, Labradoodle, Doode Baden

Auch bei einer Rasenwasserparty haben sich die Schuhe bewährt!

_DSC3315b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.