Anny X

Aktualisierung Januar 2015

Zwischenzeitlich haben wir einige Vierbeiner mit tollen Anny-X Geschirren getroffen und da ich immer noch total begeistert von diesen Produkten bin, hier mal eine kleine Bilderserie:

ip-DoodleTimes-7  DoodleTimes-85  Regenmantel Celler Hengstparade DoodleTimes-83


 

Damit sich Baloo draußen auch so richtig austoben kann, haben wir lange nach einem geeigneten Geschirr gesucht, das das Fell nicht beschädigt oder verpfilzt, gut sitzt und auch noch hübsch aussieht. Durch einen Zufall haben wir in einer der wenigen Welpenstunden einen anderen Labradoodle (liebe Grüße an die Reblaus…) kennengelernt, der uns mit seinem tollen Geschirr sofort auffiel.

Sofort haben wir uns mit diesem kleinen aber feinen Hersteller von Halsbändern, Geschirren und vielem mehr beschäftigt. Am Telefon erfuhren wir auch eine gute Beratung und so trägt Baloo seit April nun ein Steckhalsband von Anny X.

    _ING6683

Im Mai kam dann eine Führungsleine und das Brustgeschirr Fun dazu.

   Baloo-149         Baloo-109

 

Auch die Bauchtasche für das Frauchen wurde beschafft und wird bei ausgiebigen Spielorgien gerne genutzt.

Für die kalten und nassen Tage werden wir uns demnächst das tolle Mantelgeschirr Protect Atlantic bestellen. Über die Erfahrungen werden wir dann berichten. Das tolle daran ist, dass der Mantel und das Geschirr miteinander verbunden sind.

Ende September konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen…

ip-DoodleTimes-21

Ich bestellte bei Anny X neben einem größeren Halsband (aus dem alten ist er nun herausgewachsen) das passende Namensschild für Baloo. Man kann es so, wie auf dem Foto gezeigt, am Geschirr befestigen, oder auch am Halsband. Einfach mit dem angenähten Klettband fest machen und schon ist Frauchen stolz…

 

Ein Klick auf die Bilder und Banner führt Sie direkt zur anny x – Homepage.

 

http://www.annyx.de/img_index/herzlich_willkommen.jpg

One thought on “Anny X

  1. Oh ja, von AnnyX sind Lotta und ich auch total angetan! Wir lieben unser Geschirr heiss und innig, denn es macht alles mit, ob Mantrailing, Toben oder Segeln, es ist immer dabei, sieht noch gut aus und trocknet schnell!
    Ich finde auch den Preis total ok, wir haben fuer Geschirre mit deutlich schlechterer Passform deutlich mehr gezahlt, und im Endeffekt passte es dann doch nicht.
    Wir sind nach langer langer Suche dann auch bei AnnyX angekommen und werden nie wieder andere Geschirre bestellen!
    Liebe Gruesse,
    Paula und Lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert