DoodleMobil Fiat 500X

Da sich Lebensplanungen manchmal ändern, musste ich meinen geliebten Fiat 500 verkaufen. Aber alles hat immer ein weinendes und ein lachendes Auge und so bekam ich im Gegenzug einen Fiat 500X. Er ist jetzt unser Familienauto.

DoodleTimes-36

EINE GUTE WAHL!!!

Wir haben einen Teil der in unseren ehemaligen Fahrzeugen genutzten „Sonderausstattungen“ in das neue DoodleMobil eingebaut und so sieht es jetzt in unserem Auto aus.

Baloo fährt im Kofferraum und liegt dort auf einer weichen schwarze Matte, auf der manchmal noch eine zweite dünne Decke liegt, falls er einmal nass in den Kofferraum muss. Und ich habe den Eindruck, dass Baloo es so dunkel nicht mag.  Er springt schneller in den Kofferraum, wenn die helle Decke drin liegt. Die schwarze Matte habe ich bereits gewaschen und sie sieht danach wieder absolut wie neu aus!

Da Baloo, wie hier gezeigt, selbst in den Kofferraum  rein und wieder heraus springt, mussten wir die Stoßstange schützen. Der Rollmat von Kleinmetall hat sich in den letzten Wochen absolut bewährt! Er hat die perfekte Breite und kann an den vorhandenen Metallösen im Kofferraum befestigt werden. Zusammengefaltet  lässt er sich auch super verstauen und stört Baloo absolut nicht.

casa pura® Hundebett Sweety | bequeme und mobile Schlafunterlage | Größe ca. 100 x 75 cm | in 3 Farben erhältlich (Black)

DoodleTimes-28 12976734_486693351538477_4606101503437064695_o

Baloo liebt es auch, im Sitzen zu fahren und sein Köpfchen auf der Rückenlehne aufzulegen. Es ist zu niedlich!!! 🙂

500XUnsere Einkäufe etc. lagern wir auf der Rücksitzbank. Dafür haben wir den hinteren Fußraum wieder mit den aufblasbaren Kissen aufgefüllt und die gesamte Rückbank dann mit dem More4Dogs Ortho Kissen in der Größe L aufgepolstert. Allerdings haben wir die Matte mit der Rückseite nach oben gelegt, da mir der flauschige graue Stoff nicht gefallen hat. So bleiben die Sitzflächen sauber und ohne Beschädigungen.

more4dogs-ortho-kissen-l-xl

Auf dem Armaturenbrett ist natürlich wieder unsere Handyhalterung montiert und das Ladekabel ist auch wieder mit an Bord.

 

So fahren wir jetzt zu dritt sicher und mit erhöhter Sitzposition mit unserem neuen DoodleMobil durch Hannover.