Hui, wer bist du denn?

Eigentlich wollten wir heute nur mal eine neue Spielwiese ANSCHAUEN. Aber daraus wurde nichts – aus dem Anschauen wurde gleich eine fachgerechte Nutzung… 🙂

Da wir am Rande von Hannover wohnen, sind wir in wenigen Autominuten in der Natur und konnten so die herrliche Sonne genießen. Mal wieder ein wunderbarer Wintertag auch ohne Schnee.

Continue reading

Wurfgeschwistertabelle & DoodleGalerie

In den letzten Tagen und Wochen ist es ja etwas ruhiger im Blog geworden, da ich aufgrund meiner Vollzeitarbeit weniger Freizeit habe. Nun habe ich meinen freien Samstagvormittag genutzt und alle wartenden Doodle in die Wurfgeschwistertabelle aufgenommen.

Auch in meiner DoodleGalerie hat zwischenzeitlich eine ansehnliche Menge an Fotos angesammelt. Es ergibt sich ein toller Querschnitt über alle Doodlearten, -farben und -größen.

Bitte entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat. Aber jetzt ist alles auf dem aktuellen Stand und ich freue mich, dass es inzwischen 240 Doodle in meine Tabelle geschafft haben.

DoodleGalerie

DoodleGalerie

Geniale Goldendoodleportraits

Heute muss ich Euch einmal auf geniale Fotos aufmerksam machen. Es bedarf keiner weiteren Worte. Die Bilder sprechen für sich!

Es ist ein Beitrag auf einem englischen Blog, den mein Mann gestern entdeckt hat.

Auf Facebook und Instragram findet Ihr den Fotografen auch.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

coole bilder (Bildschirmprint https://www.instagram.com/christophercline/)