Die Wurfgeschwistertabelle ist aktualisiert

Heute haben ich meinen letzten ruhigen Sonntag für die nächste Zeit dafür genutzt, alle seit April (ja, ich schäme mich) wartenden Doodle in die Wurfgeschwistertabelle aufzunehmen.

Es waren über 20 und so besteht wieder die Möglichkeit, ein Geschwisterchen Eurer Doodle zu finden. Die DoodleGalerie hat sich auch vergrößert.

Baloo hat alles überwacht und macht jetzt mit mir Feierabend.

Wurfgeschwistertabelle

Meine Wurfgeschwistertabelle hat sich weiter gefüllt. Ich habe einen ruhigen Abend genutzt, um mehr als 20 weitere Doodle in die Tabelle aufzunehmen. Darunter waren sogar Flatdoodle und Cockerpoo.

Außerdem habe ich die 300er Marke geknackt, aber leider immer noch kein Wurfgeschwisterchen von Baloo gefunden.

Sollte ich einen Vierbeiner vergessen haben, bitte nochmals melden. Inzwischen kommen die Eintragungswünsche auf so vielen verschiedenen Kanälen bei mir an, dass ich hoffe, alle eingetragen zu haben.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn noch das eine oder andere Foto für meine DoodleGalerie dazu käme.

entwicklung-2

Wurfgeschwistertabelle & DoodleGalerie

In den letzten Tagen und Wochen ist es ja etwas ruhiger im Blog geworden, da ich aufgrund meiner Vollzeitarbeit weniger Freizeit habe. Nun habe ich meinen freien Samstagvormittag genutzt und alle wartenden Doodle in die Wurfgeschwistertabelle aufgenommen.

Auch in meiner DoodleGalerie hat zwischenzeitlich eine ansehnliche Menge an Fotos angesammelt. Es ergibt sich ein toller Querschnitt über alle Doodlearten, -farben und -größen.

Bitte entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat. Aber jetzt ist alles auf dem aktuellen Stand und ich freue mich, dass es inzwischen 240 Doodle in meine Tabelle geschafft haben.

DoodleGalerie

DoodleGalerie