Die Wurfgeschwistertabelle ist aktualisiert

Heute haben ich meinen letzten ruhigen Sonntag für die nächste Zeit dafür genutzt, alle seit April (ja, ich schäme mich) wartenden Doodle in die Wurfgeschwistertabelle aufzunehmen.

Es waren über 20 und so besteht wieder die Möglichkeit, ein Geschwisterchen Eurer Doodle zu finden. Die DoodleGalerie hat sich auch vergrößert.

Baloo hat alles überwacht und macht jetzt mit mir Feierabend.

Wurfgeschwistertabelle

Meine Wurfgeschwistertabelle hat sich weiter gefüllt. Ich habe einen ruhigen Abend genutzt, um mehr als 20 weitere Doodle in die Tabelle aufzunehmen. Darunter waren sogar Flatdoodle und Cockerpoo.

Außerdem habe ich die 300er Marke geknackt, aber leider immer noch kein Wurfgeschwisterchen von Baloo gefunden.

Sollte ich einen Vierbeiner vergessen haben, bitte nochmals melden. Inzwischen kommen die Eintragungswünsche auf so vielen verschiedenen Kanälen bei mir an, dass ich hoffe, alle eingetragen zu haben.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn noch das eine oder andere Foto für meine DoodleGalerie dazu käme.

entwicklung-2

Wurfgeschwistertabelle

Hallo Ihr Lieben, leider war ich in den vergangenen Wochen gesundheitlich und zeitlich sehr eingespannt, sodass einiges auf der Strecke geblieben ist. Dazu gehörte auch die Aktualisierung meiner Wurfgeschwistertabelle. Aber heute habe ich nach unserer ersten FotoSause in Hannover die Ruhepause genutzt und alle wartenden Doodle aufgenommen. Es ist schon beeindruckend, jetzt sind 272 Doodle eingetragen! Auch in der DoodleGalerie sind einige süße Vierbeiner dazugekommen.

DoodleTimes