Die Wurfgeschwistertabelle ist aktualisiert

Heute haben ich meinen letzten ruhigen Sonntag für die nächste Zeit dafür genutzt, alle seit April (ja, ich schäme mich) wartenden Doodle in die Wurfgeschwistertabelle aufzunehmen.

Es waren über 20 und so besteht wieder die Möglichkeit, ein Geschwisterchen Eurer Doodle zu finden. Die DoodleGalerie hat sich auch vergrößert.

Baloo hat alles überwacht und macht jetzt mit mir Feierabend.

8 thoughts on “Die Wurfgeschwistertabelle ist aktualisiert

  1. Hallo haben seit Juli einen labradoodle F1 medium und wir würden uns freuen wenn wir auch in die Liste dürfen.
    Sein Name ist Pino ist am 11Mai 2017 geboren.Er hat noch 10 Geschwister.2Brüder und 7 Schwestern Vater Bonsai of Golden Kennel Labradoodle und seine Mutter Bio da of Golden Kennel Großpudel . Und er kommt Dogs of Golden Kennel. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.Liebe Grüße Tanja Rachowski

  2. Hallo!

    Ich würde gerne meine Kara eintragen lassen. Ihre Daten:

    Züchterin: Andrea Prestele, Osterzell

    Geschlecht: weiblich, F1

    Name: Soraya vom Pfaffenwinkel – jetzt Kara

    Geboren am 28.2.2014

    Vater: Axel vom Pfaffenwinkel, Großpudel

    Mutter: Klarissa von der Holzmühle, Labrador

    Vielen Dank!

  3. Hi,
    schön, dass es Baloo wieder besser geht.
    Fehlen von unserem Henry noch Angaben, weil er noch nicht in die Wurfgeschwister-Tabelle aufgenommen wurde?
    VG Steffi

      • Klar.
        Also:
        Henry, Labradoodle F1, schwarz
        Geboren 01.01.2017
        Bei Maja Nowotny in Moosthenning
        Mutter: Pudeline Wusel
        Papa: schwarzer Labrador
        Henry hat 3 Schwestern und 3 Brüder. Alle Geschwister sind braun.
        Fehlt noch was?
        VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.