Aktualisierung der Wurfgeschwistertabelle

Heute war es mal wieder soweit, die Wurfgeschwistertabelle und die DoodleGalerie wurden aktualisiert.

Baloo hat die ordnungsgemäße Eintragung überwacht.

Es haben sich wieder einige Geschwister gefunden! 🙂 Inzwischen sind 414 Doodle eingetragen.

Auch ein trauriger Eintrag war notwendig, da der Goldendoodle Luc aufgrund einer bakteriellen Arthritis im Oktober 2017 eingeschläfert werden musste. Er war erst am 29.07.2016 bei Herrn Bomholdt in Castrop-Rauxel geboren.

Und wie immer bitte ich diejenigen, die ich eventuell vergessen habe, sich zu melden. Da ich die Daten über so viele Kanäle erhalte, kann ich nicht immer sicherstellen, alle Doodle zu erfassen.

Die Wurfgeschwistertabelle ist aktualisiert!

Kurz vor Baloo´s 4. Geburtstag und nach fast 400 Doodle in meiner heute aktualisierten Wurfgeschwistertabelle haben wir noch immer kein direktes Wurfgeschwisterchen von Baloo gefunden. Aber Jasper haben wir gefunden, er ist Baloos Brüderchen, nur 7 Monate jünger. Getroffen haben wir uns noch nicht, aber das können wir ja noch nachholen.

Baloo´s Mama Schoki geht es inzwischen richtig gut und sie kann ihr Leben endlich genießen.

Ich drücke allen Suchenden die Daumen und freue mich, dass sich so viele an meiner Wurfgeschwistertabelle und DoodleGalerie beteiligen! Und je mehr von dieser Seite wissen und sich eintragen, um so größer werden die Chancen… 😉

Die Wurfgeschwistertabelle ist aktualisiert

Heute haben ich meinen letzten ruhigen Sonntag für die nächste Zeit dafür genutzt, alle seit April (ja, ich schäme mich) wartenden Doodle in die Wurfgeschwistertabelle aufzunehmen.

Es waren über 20 und so besteht wieder die Möglichkeit, ein Geschwisterchen Eurer Doodle zu finden. Die DoodleGalerie hat sich auch vergrößert.

Baloo hat alles überwacht und macht jetzt mit mir Feierabend.

Wurfgeschwistertabelle und DoodleGalerie sind aktualisiert

Den verregneten Sonntag habe ich heute dazu genutzt, meine Warteliste für die Wurfgeschwistertabelle und die DoodleGalerie abzuarbeiten.

Insgesamt sind jetzt 351 Doodle eingetragen. Darunter ist jetzt sogar die süße Doodleline Wickie aus Helsinki, die sich auch mit einem Bild in der DoodleGalerie verewigt hat.

Wickie

Baloo hat es sich neben mir gemütlich gemacht und hält noch ein GutenMorgenSchläfchen. 🙂

Wir wünschen Euch einen entspannten Sonntag. Und wer seinen Doodle noch mit eintragen lassen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

Wurfgeschwistertabelle

Meine Wurfgeschwistertabelle hat sich weiter gefüllt. Ich habe einen ruhigen Abend genutzt, um mehr als 20 weitere Doodle in die Tabelle aufzunehmen. Darunter waren sogar Flatdoodle und Cockerpoo.

Außerdem habe ich die 300er Marke geknackt, aber leider immer noch kein Wurfgeschwisterchen von Baloo gefunden.

Sollte ich einen Vierbeiner vergessen haben, bitte nochmals melden. Inzwischen kommen die Eintragungswünsche auf so vielen verschiedenen Kanälen bei mir an, dass ich hoffe, alle eingetragen zu haben.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn noch das eine oder andere Foto für meine DoodleGalerie dazu käme.

entwicklung-2

Wurfgeschwistertabelle

Hallo Ihr Lieben, leider war ich in den vergangenen Wochen gesundheitlich und zeitlich sehr eingespannt, sodass einiges auf der Strecke geblieben ist. Dazu gehörte auch die Aktualisierung meiner Wurfgeschwistertabelle. Aber heute habe ich nach unserer ersten FotoSause in Hannover die Ruhepause genutzt und alle wartenden Doodle aufgenommen. Es ist schon beeindruckend, jetzt sind 272 Doodle eingetragen! Auch in der DoodleGalerie sind einige süße Vierbeiner dazugekommen.

DoodleTimes

DoodleGalerie

Eine Leserin hat die Idee geboren, zusätzlich zu den Daten in meiner Wurfgeschwistertabelle auch noch Bilder zu sammeln! Dafür benötige ich aber Eure Hilfe. Sicher habe ich schon viele Bilder von tollen Doodles, aber nicht zu allen kann ich einen Namen sortieren. Und es sind natürlich nicht annähernd 170 Bilder, denn so viele Doodle habe ich fast schon in meiner Tabelle!

Welche Bilder ich bereits habe und wie die DoodleGalerie ausschaut, seht Ihr hier.

Viel Spaß!

DoodleGalerie