Hui, wer bist du denn?

Eigentlich wollten wir heute nur mal eine neue Spielwiese ANSCHAUEN. Aber daraus wurde nichts – aus dem Anschauen wurde gleich eine fachgerechte Nutzung… 🙂

Da wir am Rande von Hannover wohnen, sind wir in wenigen Autominuten in der Natur und konnten so die herrliche Sonne genießen. Mal wieder ein wunderbarer Wintertag auch ohne Schnee.

Continue reading

Geniale Goldendoodleportraits

Heute muss ich Euch einmal auf geniale Fotos aufmerksam machen. Es bedarf keiner weiteren Worte. Die Bilder sprechen für sich!

Es ist ein Beitrag auf einem englischen Blog, den mein Mann gestern entdeckt hat.

Auf Facebook und Instragram findet Ihr den Fotografen auch.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

coole bilder (Bildschirmprint https://www.instagram.com/christophercline/)

 

Doodlespaß trotz Trainerin

In den letzten Tagen ist das Frauchen leider in einem Berg voller Arbeit versunken, weshalb es wenig Neuigkeiten auf meinem Blog gab. Aber am Samstag hatten wir dennoch schönen Besuch!

Jessica von Führen ohne Worte war mit ihren beiden tollen Labradoren bei uns, um Fotos bei meinem Mann machen zu lassen.

DoodleTimes-12 DoodleTimes-13 DoodleTimes-11

Diese Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, mir den einen oder anderen hilfreichen Tipp geben zu lassen. Und für Baloo waren die beiden „Schwarzen“ super Spielgefährten.

Es war ein toller Nachmittag und wir werden ihn bestimmt wiederholen!