Samstagsausflug zur Bult und abf Hannover

Bevor wir gestern die diesjährige Heimtiermesse im Rahmen der abf Hannover besuchten, ging es nochmal auf die Bult, damit sich Baloo austoben und seine Geschäfte verrichten konnte. Menschen- und Hundemengen sind nichts für ihn und ich möchte es ihm deshalb … Weiterlesen

Doodlespaß trotz Trainerin

In den letzten Tagen ist das Frauchen leider in einem Berg voller Arbeit versunken, weshalb es wenig Neuigkeiten auf meinem Blog gab. Aber am Samstag hatten wir dennoch schönen Besuch!

Jessica von Führen ohne Worte war mit ihren beiden tollen Labradoren bei uns, um Fotos bei meinem Mann machen zu lassen.

DoodleTimes-12 DoodleTimes-13 DoodleTimes-11

Diese Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, mir den einen oder anderen hilfreichen Tipp geben zu lassen. Und für Baloo waren die beiden „Schwarzen“ super Spielgefährten.

Es war ein toller Nachmittag und wir werden ihn bestimmt wiederholen!