Frühling am Meer

Ich gebe es zu, der Titel kann irreführen – 🙂 .

Wir waren heute mal wieder am Steinhuder Meer. Ich wollte in meinen Ausflugstipp Steinhuder Meer – Mardorf Panoramen einfügen und so nutzten wir das sonnige Frühlingswetter für ein paar Aufnahmen.

Baloo hat sich über den Sand unter seinen Pfoten auch riesig gefreut.

Der Beitrag ist ergänzt und ein lustiges Video gibt es noch dazu…

Ausruhen

Ein neuer Frisbee

Baloo liebt sein Rogz Frisbee, aber auf der Heimtiermesse Hannover haben wir ein neues Frisbee entdeckt. Er besteht aus dem tollen Material des unkaputtbaren Balles. Heute kam er das erste Mal zum Einsatz und wir haben zwei kleine Videos gedreht, um Euch den Vergleich der beiden Frisbees zu zeigen. Und habt bitte Nachsicht. Mein Kameramann hat intuitiv gefilmt, wir hatten kein Manuskript…

Hier geht´s weiter.

 

Samstagsausflug zur Bult und abf Hannover

Bevor wir gestern die diesjährige Heimtiermesse im Rahmen der abf Hannover besuchten, ging es nochmal auf die Bult, damit sich Baloo austoben und seine Geschäfte verrichten konnte. Menschen- und Hundemengen sind nichts für ihn und ich möchte es ihm deshalb … Weiterlesen