Bouncy braucht neue Batterien

Gut, wenn man einen Mann hat, der auch Uhrmacherwerkzeug zuhause hat… 😉

Bouncy braucht nach 4 Wochen bereits neue Batterien. Wie lange haben sie bei Euch gehalten?

Meine Bouncy-Seite habe ich entsprechend ergänzt, wie die Batterien gewechselt werden können.

COOCKOO DOG TOY BOUNCY

Und schon wieder ist ein neues Spielzeug eingezogen. Aber ich muss zugeben, nicht weil ich es so toll fand, sondern, um zu testen, wie sich Baloo damit verhält.

In den letzten Tagen waren auf diversen Facebookseiten und in einigen Doodlegruppen immer wieder Videos mit dem COOCKOO DOG TOY BOUNCY zu sehen.

Wie Baloo und uns dieser Familienzuwachs gefällt, zeigen wir Euch in diesem Beitrag.

Die Pfötchenbox

Vor einiger Zeit wurde ich, wie einige andere Blogger auch, angeschrieben, ob wir die Pfötchenbox einmal testen möchten und einen Bericht darüber schreiben wollen. Da dies an keinerlei Bedingungen oder Anforderungen geknüpft war, haben wir zugestimmt. Und hier ist er … Weiterlesen

StarMark Everlasting Fun Ball vs. StarMark Durafoam Ball

DoodleTimes-5

Wie bereits in meinem  Beitrag zur Heimtiermesse 2015 in Hannover angekündigt, habe ich gemeinsam mit Baloo einen Vergleichstest der beiden StarMark Bälle durchgeführt.

Das Ergebnis findet Ihr hier.