Frühling am Meer

Ich gebe es zu, der Titel kann irreführen – 🙂 .

Wir waren heute mal wieder am Steinhuder Meer. Ich wollte in meinen Ausflugstipp Steinhuder Meer – Mardorf Panoramen einfügen und so nutzten wir das sonnige Frühlingswetter für ein paar Aufnahmen.

Baloo hat sich über den Sand unter seinen Pfoten auch riesig gefreut.

Der Beitrag ist ergänzt und ein lustiges Video gibt es noch dazu…

Ausruhen

Start in ein Frühlingswochenende

Bevor wir heute Nachmittag an dem vorhergesagten ersten Frühlingstag leider arbeiten gehen müssen, haben wir alle gemeinsam einen wunderbaren Morgenspaziergang unternommen. Herrchen hat seine Kugelkamera 😉 mitgenommen und Baloo seinen Kugelball ;-). Ich durfte die Leine tragen. 🙂

Wir hatten die schöne Natur fast für uns alleine und haben es genossen, seit langer Zeit einmal wieder ohne Zeitdruck, Kälte oder Nässe spazieren zu gehen.

Hier zeige ich Euch heute mal, wo wir gerne am Wochenende eine große Morgenrunde laufen.

Ihr könnt die Panoramen frei 360 ° in alle Richtungen drehen. Findet Ihr uns? 😉

Hier wurde im vergangen Jahr der Bachlauf der Wietze renaturalisiert. Das wird im Sommer sicher noch viel schöner und ein wunderbarer Badeplatz.

Ich muss natürlich nicht extra erwähnen, dass für Baloo zu einem ordentlichen Rudelspaziergang auch jetzt schon ein Ausflug ins Wasser gehört.

Eigentlich soll er das noch nicht, da seine Ohrenentzündung immer noch nicht ausgeheilt ist, aber wir konnten seiner Lebensfreude nicht widerstehen. Und so wurde anschließend Zuhause ausgiebig unser TipiDry und der Hundefön zum Einsatz gebracht.

Jetzt liegt hier ein selig schlummernder Hund auf dem Sofa. Das Leben kann so schön sein! Habt ein schönes Wochenende.