Sonntag 07. April 2019 sehen wir uns!

Es ist entschieden, unsere DoodleSause meets hundkatzemaus (für Labradoodle) findet am

Sonntag, den 07.04.2019 ab 14 Uhr

statt.

Der Ort ist, wie bereits im letzten Beitrag beschrieben, Mel´s Hundewiese in der Nähe von Peine.

Auf meiner DoodleTimes-Facebookseite ist jetzt eine neue Veranstaltung eingestellt und ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen für Labradoodle und Ihre Zweibeiner! 🙂 Und leider sind dieses Mal wirklich nur Labradoodle zugelassen, da das ein ausdrückler Wunsch des Senders ist.

DoodleTimes, Labradoodle, Doodle

DoodleTimes, DoodleUnd wie ihr Euch vorstellen könnt, ist es besonders schön, wenn neben vielen erwachsenen unterschiedlichen Labradoodle auch einige Welpen vor Ort wären.

 

 

Es wird auf der Hundewiese auch einige Sitzmöglichkeiten geben.

Jeder, der etwas für das leibliche Wohl mitbringen möchte, kann das sehr gerne tun. Ich werde ein paar Pappteller, Becher etc. mit vor Ort haben. Vielleicht können wir ja  auch ein spontanes Picknick machen. Aber alles unter dem Motto: NICHTS MUSS – ALLES KANN.

Für die Organisation der Dreharbeiten wäre es natürlich sehr von Vorteil, wenn wir mit einer ungefähren Teilnehmerzahl planen könnten. Deshalb ist es so wichtig, dass Ihr Euch entweder bei Facebook in der Veranstaltung anmeldet oder hier über die Kommentarfunktion. Ihr könnt auch gerne ein Fotos eures Labradoodle mit auf Facebook posten. Dann sieht das Drehteam vorab, auf welche unterschiedlichen Hunde es sich einstellen darf.

Ähnliches Foto

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Es wird keinen Anmeldeschluss geben. Auch spontane Besucher sind gerne gesehen. Das Ende der Veranstaltung richtet sich nach der Dauer der Dreharbeiten und unserem geselligen Beisammensein.

November

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub auf Sylt, auch wenn er unfreiwillig länger war, als geplant. Frauchen war gesundheitlich einige Tage angeschlagen… In unserer kleinen Wohnung direkt am Wattenmeer haben wir uns aber wieder sehr wohl gefühlt und die milden Novembertage genossen.

In diesem Jahre sind wir das erste Mal überhaupt mit der Sylt-Fähre auf die Insel übergesetzt. Zum einen Fahren wir sehr gerne Schiff (und Baloo ist auch nicht Seekrank geworden 😉 ) und es war auch erheblich günstiger, als die Autozüge. Es ist eine sehr entspannte Anreise und die Hunde können sich ohne Probleme angeleint frei auf dem Schiff bewegen. Man sollte für die Fahrt durch Dänemark allerdings den Impfausweis mitführen und der Hund sollte u.a. eine Tollwutimpfung haben.

Continue reading

Doodlespaß trotz Trainerin

In den letzten Tagen ist das Frauchen leider in einem Berg voller Arbeit versunken, weshalb es wenig Neuigkeiten auf meinem Blog gab. Aber am Samstag hatten wir dennoch schönen Besuch!

Jessica von Führen ohne Worte war mit ihren beiden tollen Labradoren bei uns, um Fotos bei meinem Mann machen zu lassen.

DoodleTimes-12 DoodleTimes-13 DoodleTimes-11

Diese Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, mir den einen oder anderen hilfreichen Tipp geben zu lassen. Und für Baloo waren die beiden „Schwarzen“ super Spielgefährten.

Es war ein toller Nachmittag und wir werden ihn bestimmt wiederholen!