Sonntag 07. April 2019 sehen wir uns!

Es ist entschieden, unsere DoodleSause meets hundkatzemaus (für Labradoodle) findet am

Sonntag, den 07.04.2019 ab 14 Uhr

statt.

 

Der Ort ist, wie bereits im letzten Beitrag beschrieben, Mel´s Hundewiese in der Nähe von Peine.

Auf meiner DoodleTimes-Facebookseite ist jetzt eine neue Veranstaltung eingestellt und ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen für Labradoodle und Ihre Zweibeiner! 🙂 Und leider sind dieses Mal wirklich nur Labradoodle zugelassen, da das ein ausdrückler Wunsch des Senders ist.

DoodleTimes, Labradoodle, Doodle

DoodleTimes, DoodleUnd wie ihr Euch vorstellen könnt, ist es besonders schön, wenn neben vielen erwachsenen unterschiedlichen Labradoodle auch einige Welpen vor Ort wären.

 

 

Es wird auf der Hundewiese auch einige Sitzmöglichkeiten geben.

Jeder, der etwas für das leibliche Wohl mitbringen möchte, kann das sehr gerne tun. Ich werde ein paar Pappteller, Becher etc. mit vor Ort haben. Vielleicht können wir ja  auch ein spontanes Picknick machen. Aber alles unter dem Motto: NICHTS MUSS – ALLES KANN.

Für die Organisation der Dreharbeiten wäre es natürlich sehr von Vorteil, wenn wir mit einer ungefähren Teilnehmerzahl planen könnten. Deshalb ist es so wichtig, dass Ihr Euch entweder bei Facebook in der Veranstaltung anmeldet oder hier über die Kommentarfunktion. Ihr könnt auch gerne ein Fotos eures Labradoodle mit auf Facebook posten. Dann sieht das Drehteam vorab, auf welche unterschiedlichen Hunde es sich einstellen darf.

Ähnliches Foto

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Es wird keinen Anmeldeschluss geben. Auch spontane Besucher sind gerne gesehen. Das Ende der Veranstaltung richtet sich nach der Dauer der Dreharbeiten und unserem geselligen Beisammensein.

DoodleSause meets hundkatzemaus

Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus… 🙂

Im Rahmen der Fernsehsendung hundkatzemaus möchte der TV-Sender VOX ein Portrait über den Labradoodle zeigen und dafür einen Beitrag bei einer DoodleSause drehen.

Nach einigen Telefonaten und Mails in den vergangenen Wochen ist es nun soweit und wir haben zwei mögliche Wochenenden im April für die Aufzeichnung ins Auge gefasst.

Da die letzte DoodleSause einige Zeit her ist, freut es mich besonders, hoffentlich viele von Euch wiederzusehen.

Als Ort für diese Sause werden wir die wunderbare Hundewiese von Mel in der Nähe von Peine nutzen. Manche Leser werden diesen Ort schon kennen, da Baloo sich dort mit einigen Tierschutzhunden getroffen hatte. (Hier der Beitrag.) Es ist ein großer eingezäunter Bereich mit einem Teich, der auch zum Baden einlädt.

Die möglichen Termine sind:

Samstag 6. April 2019

Sonntag 7. April 2019

Samstag 13. April 2019

Sonntag 14. April 2019

 

Ich werde über Facebook eine Abfrage starten und dann den Termin mit den meisten Teilnehmern auswählen. Gerne könnt Ihr aber auch hier in die Kommentare Eure Anmeldung schreiben.

Da der Beitrag ausschließlich über Labradoodle gedreht werden soll, können an dieser DoodleSause leider wirklich nur Labradoodle teilnehmen. Ich hoffe hier auf Euer Verständnis.

Und der Sender bittet ausdrücklich darum, dass nur die Hundehalter kommen, die auch bereit sind, im Bild zu erscheinen. Es wird auch die Möglichkeit geben, in einem Interview über seinen Hund und die Erfahrungen zu erzählen.

Es wäre natürlich besonders toll, wenn wir Labradoodle allen Alters und aller Größen vor Ort hätten. So könnten wir einen tollen Überblick über diese wunderbaren Hunde geben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Alle weiteren Informationen gibt es hier, sobald ein Termin ausgewählt wurde.