Die DoodleSause Vol. 3 war eine Wasserschlacht

Glücklich und zufrieden liegt mein Baloo jetzt in seinem Bettchen. Trotz des Regens und der zahlreichen Pfützchen musste er zu Hause noch unter die Dusche – aber schön war´s!!!!!!!!

Wie gut, dass wir unseren neuen Hundefön schon haben!!!

Und es gab heute eine Premiere! Erstmal waren angehende Doodlebesitzer mit auf der Runde. Sandra und ihr Sohn haben sich auch ohne Doodle hoffentlich super wohl gefühlt und viele interessante Informationen erhalten. Sie wurden gleich herzlich in unsere Gruppe aufgenommen  und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen zu Dritt.

Auch unsere neuen Doodleianer aus Braunschweig mit ihrer süßen Morla haben unsere Gruppe sehr bereichert. Unserem Namen Doodle & Friends wurden wir mit dem Rasmo Commander Cauli und Labrador Henry ebenfalls wieder gerecht.

Alle Hunde und Menschen haben sich super verstanden und freuen sich schon auf eine Wiederholung.

Unser Modelhund des Tages war „Der Reblaus“, der  mit der schönsten Pose glänzte.

WasserDoodleSause Vol. 3--6

Hier kommen die Bilder, seht selbst!

3 thoughts on “Die DoodleSause Vol. 3 war eine Wasserschlacht

  1. Liebe Katja,

    wir haben uns in der Tat sehr wohl in Eurer Mitte gefühlt und fanden die Doodlesause trotz des ungnädigen Wetters richtig toll!

    Ein herzliches Dankeschön an alle und bis hoffentlich bald!

    Sandra und Jonathan 🙂

    • Der steht noch nicht fest. Jetzt haben wir ja erst einmal Leinenpflicht. Ich träume von einer DoodeBeachSause. Ich muss dafür nur noch das geeignete Gewässer finden. Einige Ideen habe ich schon, bin aber für jeden Tipp dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.