Gemeinsame Zeit genießen

Momentan muss ich sehr viel in meinem Job arbeiten, was die gemeinsame Zeit mit meinen Männern leider arg einschränkt. Umso mehr haben wir den heutigen freien Frühlingstag genossen.

Bereits vor dem Frühstück bin ich mit Baloo eine herrliche ruhige Runde gelaufen, wobei auch der Ball als Spielgerät nicht fehlen durfte.

Nachmittags sind wir dann zu dritt zu einer herrlichen Wiese gefahren, die man nach einem schönen Spaziergang erreicht. Heute hatten wir auch wieder die Ballangel mit. Irgendwie hat Baloo das mit dem „Bleib“ noch nicht so ganz verstanden… 🙂

Versuch 1

Versuch 2

Und die wunderbaren Gräben entlang des Weges laden zu zahlreichen Sprungeinlagen ein.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Hui, wer bist du denn?

Eigentlich wollten wir heute nur mal eine neue Spielwiese ANSCHAUEN. Aber daraus wurde nichts – aus dem Anschauen wurde gleich eine fachgerechte Nutzung… 🙂

Da wir am Rande von Hannover wohnen, sind wir in wenigen Autominuten in der Natur und konnten so die herrliche Sonne genießen. Mal wieder ein wunderbarer Wintertag auch ohne Schnee.

Continue reading