Morgen wird gesprungen

In den letzten Monaten ist der Blog leider viel zu kurz gekommen. Es war einfacher, einige kurze Beiträge auf Facebook oder Instagram zu posten. Das wird sich hoffentlich jetzt wieder ändern.

Starten werden wir in den kommenden Tagen mit einem Bericht über den morgigen Besuch der Hundemesse Hund & Co. in Hannover. Bildergebnis für hund und co

Da es auch wieder ein Dog Diving Becken geben wird, kommt Baloo wieder mit, wie im vergangenen Jahr auch. Auch Vet Concept ist wieder vor Ort und so werden wir den Futtervorrat etwas auffüllen und vom Messerabatt profitieren.

http://doodletimes.de/wp-content/uploads/2017/06/DoodleTimes-4.jpg

Außerdem haben wir heute vielleicht endlich ein Geschwisterchen von Baloo gefunden. Sie heißt Elly und sieht super niedlich aus. Wir werden in den kommenden Tagen weiteren Kontakt zur Halterin aufnehmen und hoffentlich auch mal ein persönliches Kennenlernen organisieren und ein Foto zeigen.

Das war es für heute. Die Kamera ist für morgen schon geladen. Wir freuen uns auf einen  hoffentlich entspannten Sonn- und Messetag.

Immer wieder Sonntags…

Im Monat September ist es bei uns nun im 3. Jahr gute Tradition, die umliegenden Schwimmbäder aufzusuchen, die ein Hundeschwimmen veranstalten.

Am vergangenen Sonntag war es das Freibad Solabali in Lindhorst und heute nun das Freibad in Neustadt am Rübenberge. Anders als in Lindhorst, bezahlt man hier pro Fuß und Pfote 50 Cent, was ich absolut in Ordnung finde und es wird die Tollwutimpfung im Impfausweis konktrolliert. Den sollte man also nicht vergessen!

Continue reading

Gemeinsame Zeit genießen

Momentan muss ich sehr viel in meinem Job arbeiten, was die gemeinsame Zeit mit meinen Männern leider arg einschränkt. Umso mehr haben wir den heutigen freien Frühlingstag genossen.

Bereits vor dem Frühstück bin ich mit Baloo eine herrliche ruhige Runde gelaufen, wobei auch der Ball als Spielgerät nicht fehlen durfte.

Nachmittags sind wir dann zu dritt zu einer herrlichen Wiese gefahren, die man nach einem schönen Spaziergang erreicht. Heute hatten wir auch wieder die Ballangel mit. Irgendwie hat Baloo das mit dem „Bleib“ noch nicht so ganz verstanden… 🙂

Versuch 1

Versuch 2

Und die wunderbaren Gräben entlang des Weges laden zu zahlreichen Sprungeinlagen ein.