Morgen wird gesprungen

In den letzten Monaten ist der Blog leider viel zu kurz gekommen. Es war einfacher, einige kurze Beiträge auf Facebook oder Instagram zu posten. Das wird sich hoffentlich jetzt wieder ändern.

Starten werden wir in den kommenden Tagen mit einem Bericht über den morgigen Besuch der Hundemesse Hund & Co. in Hannover. Bildergebnis für hund und co

Da es auch wieder ein Dog Diving Becken geben wird, kommt Baloo wieder mit, wie im vergangenen Jahr auch. Auch Vet Concept ist wieder vor Ort und so werden wir den Futtervorrat etwas auffüllen und vom Messerabatt profitieren.

http://doodletimes.de/wp-content/uploads/2017/06/DoodleTimes-4.jpg

Außerdem haben wir heute vielleicht endlich ein Geschwisterchen von Baloo gefunden. Sie heißt Elly und sieht super niedlich aus. Wir werden in den kommenden Tagen weiteren Kontakt zur Halterin aufnehmen und hoffentlich auch mal ein persönliches Kennenlernen organisieren und ein Foto zeigen.

Das war es für heute. Die Kamera ist für morgen schon geladen. Wir freuen uns auf einen  hoffentlich entspannten Sonn- und Messetag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.