2. Doodle-Treffen in Niedersachsen

Am 09.05.2015 fand das 2. Doodle-Treffen  in Willerhausen, Niedersachsen statt.

Getroffen haben wir uns auf dem angemieteten Gelände einer Hundeschule. Somit waren alle Doodle sicher und es gab sogar drei eingezäunte Bereiche für Welpen, Rüpel und die eigentliche Spielwiese. Der Welpenbereich blieb leer und die Rüpelwiese wurde nicht zum Rüpeln, sondern zum besonders ausgelassenen Toben genutzt. Am Ende fanden sich aber alle Doodle mit Ihren Zweibeinern auf der großen Spielwiese ein und es wurde ein sehr fröhlicher und informativer Nachmittag.

Für das leibliche Wohl der Halter war durch ein toll organisiertes Mitbringbuffet gesorgt. Man konnte nach Herzenslust schlemmen. Es war so lecker!!! Aber auch für die Doodles gab es leckere selbstgebackene Hundekekse. Es wurde an alles gedacht.

Durch die Begrenzung der Hundeanzahl auf 40 Vierbeiner ergab sich zwar eine große, aber dennoch übersichtliche und ruhige Gruppe. Es waren Labradoodle, Goldendoodle, Doubledoodle, aber auch Pudel und andere Vierbeiner vertreten. Auch alle Fellarten und -farben konnten in allen Altersklassen bestaunt werden.

Die Organisatoren hatten an alles gedacht. Auch kleine Stände mit Geschirren, Halsbändern, Bademänteln und Stickern für einen guten Zweck waren vertreten.

Das Wetter war ebenfalls auf unserer Seite. Die Sonne schob die dunklen Wolken zur Seite und so konnten wir den Nachmittag ausgiebig genießen.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.