Mein persönliches Weihnachtsgeschenk

Für mich war jetzt schon Weihnachten. Auf Facebook bekam ich gerade die Werbung für ein neues Buch eingeblendet (erschienen gestern am 15.12.2017!), auf dem ein Doodle auf dem Cover ist. Und schon war mein Interesse geweckt.

Ich gebe zu, ich bin keine große Leseratte, aber Ildikó von Kürthy gefällt mir schon immer. Umso erfreuter war ich, als ich die Kombination Doodle, Autorin und Name des Buches erkannte.

Hilde: Mein neues Leben als Frauchen. Sehnsucht an der Leine, Irrsinn auf der Hundewiese und spätes Glück mit Gassibeutel

Zu meiner Freude gibt es auch eine Leseprobe und schon auf Seite 3 von 13 war klar, ich will dieses Buch! 🙂

Jetzt die Qual der Wahl: Hardcover, Hörbuch, Kindle Edition?

Richtige Bücher sind schön, aber ich hätte bis nächste Woche warten müssen 😉 und ich hätte es nicht immer lesen können. Also fiel die Wahl auf die Kindle Edition.

Ich bin dann mal weg für die nächsten Stunden…

P.S. Hilde ist ein Mini Goldendoodle

2 thoughts on “Mein persönliches Weihnachtsgeschenk

  1. Hallo an alle,
    Ich bin auf der Suche nach einem Mini Goldendoodle Züchter. Ich hab mir die Seite von dem Herrn Benedikt Bomholt mal angeschaut und mich auch schon in Verbindung mit ihm gesetzt. Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Herrn Bomholt, die er mit mir teilen kann? Oder evtl auch Tips für andere seriöse Züchter?
    Ich würde mich so sehr über Antworten freuen. Ist ja echt schwierig einen guten Züchtern zu finden, haha.
    Gerne auch über Email: lena-koeppel@gmx.de
    Vielen Dank schon mal!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.