Frohe Weihnachten

Zu fortgeschrittener Stunde des Heiligabends kommen auch von uns herzliche Grüße für besinnliche, fröhliche und glückliche Weihnachtstage.

Baloo hat es sich nach einer ausgiebigen Toberunde mit Herrchen und einem extragroßen Napf voller leckerem Futter auf dem Sofa gemütlich gemacht und kuschelt mit Elchi.

Auch wir Zweibeiner genießen den ruhigen Tag. Frauchen hat zum gefühlt 142. Mal Drei Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut und Herrchen nutzt die Zeit, sich mit neuer Bildbearbeitungssoftware zu beschäftigen. Ein gemeinsamer Abendspaziergang bei festlich beleuchteten Häusern und Gärten wird diesen Tag für uns abrunden. Herrlich!!!!!!!!!!

Mit diesem Gutelaune-Foto verabschieden wir uns für heute. Ho Ho Ho und alles Gute!

3 thoughts on “Frohe Weihnachten

  1. Wir wünschen allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag! Nun ist es schon wieder fast vorbei…
    Das Foto ist super! 😀
    Grüße aus dem Landkreis Wolfenbüttel
    Ulla & Sammy

  2. Ja! Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    geguckt ,vorher entspannt mit Leo
    im Wald gewesen und sogar zwei nette Doodelinen getroffen.
    Und dann noch das „ Hilde“-Buch von den Kindern geschenkt bekommen!

  3. Wir wünschen euch auch fröhliche Doodle-Weihnachten aus Westmecklenburg. Nachher bekommt Bubi noch einen Kalbsunterbeinknochen, den er wieder selber auswickeln darf, da freuen wir uns schon alle sehr drauf….. 🙂

    Liebe Weihnachtsgrüße von

    Bubi, Ulf und Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.