Adventsausflüge in Hannover auf der Bult

Wir haben einen neuen Lieblingsort zum  Gassigehen. In Hannover gibt es die alte Pferderennbahn Bult, auf der auch heute noch geritten werden darf, die aber mittlerweile ein beliebter Hundetreffpunkt ist. Es macht riesigen Spaß, dort mit netten Menschen und tollen Hunden eine Runde zu gehen. Und Runde sage ich bewusst, da man herrlich ein Oval laufen kann und man wieder am jeweiligen Ausgangspunkt ankommt. Bei nassem Wetter sind allerdings Gummistiefel ein gute Wahl.

Hier einige Eindrücke der letzten Besuche:

ip-DoodleTimes-77    ip-DoodleTimes-76

ip-DoodleTimes-93  ip-DoodleTimes-87    20141206_115458 20141206_115225 

ip-DoodleTimes-100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert