Ausflug in den Winter

Nach einer kurzen Silvesternacht mit viel Krach und Böllerei, die Baloo aber ohne Probleme überstanden hat, sind wir heute für einen Tag kurz entschlossen in den Winter gefahren. Wenn der Schnee schon nicht zu uns kommt, fährt der Doodle halt zum Schnee!!!!

Und es war soooooooooooooooo schön!!!

Baloo hat zwar als Welpe bereits Schnee kennengelernt, da er im November 2013 geboren wurde, dies tat aber seiner Freude an der weißen Pracht keinen Abbruch. Je tiefer der Schnee, umso größer der Spaß!

Vor allem kann man so gut nach anderen Vierbeinern schnuppern. Und dann schmeckt das weiße Zeug auch noch so gut…

Wir freuen uns schon auf die ersten richtigen dicken Flocken in Hannover und wünschen bis dahin allen ein wunderbares Neues Jahr!!!

ip-DoodleTimes-7  ip-DoodleTimes-4  ip-DoodleTimes-8

ip-DoodleTimes-11  ip-DoodleTimes-12  ip-DoodleTimes-13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.