Ein kurzer Abriss unserer letzten Tage.

Wir haben uns in den letzten Tagen etwas rar gemacht. Es war einfach viel zu tun und auch der wieder schlechte Gesundheitszustand von Baloo hat Zeit gekostet.

Aber zu berichten gibt es dennoch einiges.

Wir haben uns auf Anraten unseres Hundesalon Chimalis​ die tolle ActiVet Bürste in Grün bei Tina Pitrus gekauft. Ein Traum!!!!!!!!!!! Hierzu wird es demnächst einen Bericht geben!

Seit der Beißattacke in unserer Garage, die Baloo über sich ergehen lassen musste, hat er vermehrt Angst und reagiert mit Knurren und Bellen. Hier müssen wir uns nun professionelle Hilfe in unserer Nähe holen. Heute war der erste Termin zu einem Kennenlerngespräch. Uns gefällt die uns empfohlene Trainerin sehr gut und Baloo hat auch gleich Vertrauen gefaßt. Hier werden wir alle in den nächsten Wochen viel lernen!

Und um Baloos immer wieder auftretende Durchfälle zu analysieren und dem ein Ende zu setzen, haben wir gestern einen Allergietest machen lassen. Baloo war tapfer. Er saß ganz entspannt auf dem Tisch und schaute zu, wie ihm Blut abgenommen wurde. Ich bin so stolz auf ihn!

Herrchen musste sich eine neue Kamera kaufen, da seine bisherige Kamera nicht mehr funktioniert. Aber auch dieses Problem haben wir gelöst und nun gibt es wieder tolle Fotos. DoodleTimes-103Um das verlorene Hunter Retrieverhalsband zu ersetzen, haben wir in ein Hunter Silikon-Halsband investiert. Nun können wir wieder baden gehen, wenn unsere Tierheilpraktikerin und Baloos Gesundheitszustand es wieder zulassen. Auch hier wird es nach erfolgtem Testbad einen Bericht geben!

Das war es für heute! Euch noch eine schöne Woche mit Euren Fellnasen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.