Unsere Dirty Doormat

Jetzt gibt es die Dirty Dog Doormat Large Winterspecial in hellgrau, dunkelgrau und petrol!!! Sie ist 90 * 66 cm groß und ohne Motiv. Bisher gab es sie nur mit Pfote, Maus oder Knochen.

  Baloo auf der Dirty Doormat 

Ich liebe unsere Doormats, da sie sich angenehm anfühlen, die Feuchtigkeit gut aufsaugen und auch nach mehrfachem Waschen immer noch aussehen, wie neu. Und das, obwohl ich sie immer im Trockner trockne, da es bei mir schnell gehen muss.

3 thoughts on “Unsere Dirty Doormat

  1. Da Lilly zum Glück nicht so anfällig für Schmutz ist, haben wir bislang keine Verwendung für diese Matte – wobei sie bei genauerem Betrachten unserem Duschvorleger von Ikea sehr ähnlich sieht 🙂

    Liebste Grüße

    • Ja, so ein kurzes Fell hat seine Vorzüge, liebe Lilly. Wir nutzen die Matte auch sehr oft, wenn die Pfoten in der Dusche gewaschen werden und Baloo dann aus der Dusche kommt. Kurz drauf stellen und schon hinterlässt er keine Pfützen mehr im Bad. Aber auch zum Kuscheln und Schlafen ist sie hervorragend geeignet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.