Garderobe für Leinen und Halsbänder

Liebe DoodleFans,

eine treue Leserin, die sich auch bereits in meinem DoodleStore erfolgreich umgeschaut hat, brachte mich heute auf eine Idee, die ich so leider nicht umsetzen kann – eine Garderobe oder Hakenleiste mit Doodle-Beschriftung.

Da ich die Idee aber dennoch gut fand, habe ich mich mal etwas im Netz umgeschaut.

Ungeachtet dessen würde es mich natürlich interessieren, wie Ihr Eure Leinen und Halsbänder aufbewahrt. Bei uns gibt es nur zwei Kisten, in die immer alles gelegt wird. Das ist nicht praktikabel und soll auch geändert werden. Ein Foto erspare ich Euch…

Hier einige hübsche Lösungen:

 

 

 Und diese Idee fand ich ganz besonders witzig:

Ich freue mich auf Eure Kommentare. Fotos gerne per Mail oder auf Facebook.

One thought on “Garderobe für Leinen und Halsbänder

  1. Die beiden silberfarbenen Halterungen gefallen mir besonders gut…Wir haben drei Haken von einem schwedischen Möbelhaus untereinander hängen. Denn neben den Schuhschränken ist kein Platz für eine breite Hakenleiste.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.