Aktion Hund im Freibad

Ich hatte über die Aktion „Hund im Freibad“ bereits auf meiner Facebookseite kurz berichtet. Da ich diese Idee großartig finde, unterstütze ich sie gerne und hoffe, dass sich vielleicht der ein oder andere von Euch auch dafür interessiert. Man kann sich direkt auf der Homepage als Unterstützer anmelden. Hundimfreibad-4faf1d79

Zwischenzeitlich habe ich mehrere Freibäder in unserer näheren Umgebung direkt über die Homepage an die Organisatoren gemeldet und zu meiner Freude, haben diese Bäder nicht direkt abgelehnt. Wir warten also gespannt auf ihre Antwort.

Auch mein Mann wird als Fotograf das ein oder andere Event in unserer Umgebung als Unterstützer fotografisch festhalten!

Die bereits angeschriebenen Freibäder sind sehr schön übersichtlich auf einer Karte eingezeichnet. So erhält man sehr schnell einen Überblick, ob in der eigenen Region die Schwimmbäder bereits über die Aktion informiert sind.

Zu unserer großen Freude hat bereits das Freibad in Bennigsen für den 12. und 13. September 2015 zugesagt. An einem der beiden Tage werden wir mit Sicherheit auch dort sein! Sicherlich werde ich mich aber über den Chlorgehalt des Wassers und damit die mögliche Gesundheitsbeeinträchtigung meines Hundes vorab bei jedem Schwimmbadbesuch informieren.

DoodleTimes-71 DoodleTimes-70

Es gibt natürlich auch eine Facebookseite, über die man  immer aktuell auf dem Laufenden gehalten wird.

Ich würde mich freuen, wenn sich weitere Unterstützer und Helfer für diese Aktion finden und sich weitere Freibäder beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.