Lautlose Tierkommunikation

Den Beitrag über meine Teilnahme am Basiskurs „Tierkommunikation“ habe ich doch schneller zu Papier gebracht, als gedacht. Und er ist etwas umfangreicher, als meine üblichen Beiträge. Ihr findet ihn hier. Ich habe ihn bewusst unter WIR positioniert, da es sich in diesem Fall nicht um Baloo, sondern hauptsächlich um mich dreht.

Ich hoffe, ich kann Euer Interesse wecken und wünsche viel Spaß beim Lesen.

 

2 thoughts on “Lautlose Tierkommunikation

  1. Auch ich habe einen solchen Kurs gemacht und darüber berichtet. (einfachsocke.blogspot.de – Tierkommunikation am 30.05.2013) Deine Erlebnisse kenne ich auch. Ich hoffe, Du bleibst dran. Ich habe es leider versäumt und würde gerne noch einmal damit beginnen, finde aber – wegen anstehenden Veränderungen im privaten Bereich – keine Ruhe und keine Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert