Die DoodleSause Vol.2 auf dem Kronsberg

Es gibt einen Spruch unter Golfern: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Unter diesem Motto fand heute die DoodleSause Vol.2 auf dem Kronsberg in Hannover statt.

Mit einer gemütlichen Runde von 5 Doodles und ihren Frauchen und Herrchen wurde dem Regen getrotzt. Baloo war der Hahn im Korb und hat sich nach anfänglichem Übermut ordentlich verhalten, wobei sich die Damenwelt auch gut mit sich selbst beschäftigen konnte.

Anschließend kehrten noch einige in das Café Parthier in Hannover Bemerode ein und beendeten einen schönen Nachmittag mit leckerem Kuchen und warmem Kakao. Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal!

Aufgrund des feuchten Wetters blieb dieses Mal die gute Kamera zu Hause, aber einige Eindrücke gibt es dennoch.

Organisisert wird die DoodleSause über die Facebookseite Doodle & Friends in Hannover.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.