Der Herbst ist da!

Fast von einem Tag auf den anderen ist der Sommer vorbei und der Herbst da.

Am Donnerstag waren wir noch bei 26 Grad in Aalen unterwegs und heute braucht man schon eine Jacke für die Gassirunde.

Wir sind sehr dankbar und froh, dass Baloo das Autofahren ohne Probleme meistert. Auch die fünfstündige Fahrt nach Süddeutschland verging schnell mit einem kleinen Zwischenstopp zum Beinchen heben. Der Sonnenuntergang zauberte einen brennenden Himmel vor meine Kamera.

Gewohnt haben wir im RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen. Hier ist man mit einem Hund gut aufgehoben. Die Übernachtung für den Vierbeiner kostet allerdings auch 15 Euro. Dafür bekommt man eine Hundewurst (sofern man keinen Allergikerhund hat, wie wir), ein Schild für die Tür und die Genehmigung, den Hund mit an die Bar nehmen zu dürfen… 😉 In das Restaurant darf er nicht, da hier ein Frühstücksbuffett aufgebaut ist. Das ist aber auch verständlich. Unser Zimmer war angenehm groß und hatte einen Holzfußboden. Baloo hat sich sofort wohlgefühlt. Vor dem Hotel befindet sich direkt die große Limes Therme und ein perfektes Gelände zum Gassiegehen.

Das erste Mal begleitete Baloo sein Herrchen zu einem Geschäftstermin und er hat sich perfekt benommen. Da der Geschäftsführer seine Hündin ebenfalls mit in der Firma hat, sind Hunde willkommen. Beide haben sogar auf der Chefetage eine kleine Spielrunde einlegen dürfen. Selbst der Besuch in den großen Werkhallen hat Baloo nicht erschreckt. Im Auto konnte er ja bei den sommerlichen Temperaturen nicht bleiben. Fotos davon gibt es dieses Mal leider nicht. Aber es wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit dazu ergeben.

Auf dem Rückweg unternahmen wir einen kurzen Stopp in einem gemütlichen Städtchen, dessen Namen ich leider vergessen habe. *schäm

Und heute konnten wir dann den Herbst begrüßen. Gefühlte 15 Grad kühler. Aber dafür die richtige Temperatur, um ausgelassen mit zufälligen Bekanntschaften die Sprint- oder Steheigenschaften zu testen.

Und deshalb sind wir hier besonders gerne unterwegs. Frische Äpfel vom Baum.

Ein Traumauto durften wir dann heute auch noch vor uns bestaunen. Das waren noch Autos…

DoodleTimesGenießt morgen den Feiertag! Es ist auch unser persönlicher Feiertag. Ohne ihn gäb es unsere kleine Familie nicht!

One thought on “Der Herbst ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.